Neuauflage für Pfingstlauf in Planung

Mario Mayr, Obmann Jugend- und Sportausschuss

Ich bedanke mich bei den Mitgliedern für die Teilnahme bei der ersten Ausschuss-Sitzung trotz dieser herausfordernden Zeit. Fast alle sind der Selbstverständlichkeit eines 3G-Nachweises nachgekommen und sind zur Sitzung gekommen.

Neben den vielfältigsten Sport- und Jugendanliegen ist ein großes Thema für 2022 die Neuauflage des Pfingstlaufes. Die Organisation obliegt Frau Petra Laherstorfer und ihrem engagierten Team der Union Laufgruppe. Das Konzept sieht vor, dass das Ortszentrum eingebunden wird.

Es werden viele Teilnehmer erwartet und der Lauf ist eine gute Gelegenheit zur zusätzlichen Belebung des Ortszentrums. Gerne klären wir seitens Gemeinde alle die notwendigen Schritte und Maßnahmen ab, sei es im Bereich Infrastruktur oder Verkehrsführung. Als Obmann unterstütze ich das Konzept gerne. 

1080p_2021-12-ÖVP_Themen_www3.jpg